Fliegen mit geflickten Flügeln

                                                          bitte klicken!

 

 

    70 Leute mit einem Schädel Hirn Trauma und ihre Lieben erzählen davon, wie sie die Zeit während und nach diesem        einschneidenden Ereignis und den Weg zurück  erlebt haben. 

     Ihre „Fälle“ zeigen,  dass sich niemand sicher sein kann, dass man sich nicht eines Tages auch in dieser

     Welt wiederfindet!

 

     Auch ich durfte einer der Schreiber sein!

 

     Koordiniert wurde die Aktion von Sigrid Kundela, der Obfrau der Selbsthilfegruppe für  

     Schädel Hirn Traumageschädigte in Wien.

  

        www.shg-sht.at

     www.trauma-austria.org

    Zu bestellen in  Buchhandlungen und bei Sigrid Kundela unter der Emailadresse sigrid.kundela@gmail.com 


				

Fliegen mit geflickten Flügeln: 70 Geschichten, die Leute geschrieben haben, die ein Schädel Hirn Trauma erlitten haben. Jeder erzählt davon, wie er /sie das erlebt hat. Ich durfte auch einer der Autoren sein. Koordiniert wurde die Aktion von Sigrid Kundela, der Obfrau der Selbsthilfegruppe für Schädel Hirn Trauma Kranke.

www.shg-sht.at
www.trauma-austria.org